Die Kollektion

DOXA-UHREN: ZWECKGESTALTET, VERANKERT DURCH WISSEN UND ERFAHRUNG.

Das legendäre SUB-Konzept ist in mehreren Modellen erhältlich, von denen jedes seinen eigenen Charakter hat und dem Prinzip von 1889 entspricht: höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision mit Innovationsgeist.

ENTDECKEN ALLE MODELLE

SUB 200

Diese 3-Zeiger-Taucheruhr aus Edelstahl ist mit einem kratzfesten Saphirglas mit Antireflexbeschichtung ausgestattet. Die SUB 200 verfügt über eine einseitig drehbare Lünette und ist in 6 Zifferblattfarben erhältlich, ausgestattet mit jeweils einem Ton-in-Ton-Kautschuk- bzw. Stahlarmband.

SUB 200 C-GRAPH

Der SUB 200 C-GRAPH ist in 6 Zifferblattfarben erhältlich und bietet die Option eines Ton-in-Ton-Kautschukbandes oder eines Stahlarmbandes. Er verfügt über die zusätzlichen Funktionen eines Chronographen. Diese Edelstahluhr verfügt über ein kratzfestes Saphirglas mit einer Antireflexbeschichtung.

SUB 300T

Diese Neuinterpretation der SUB 300T Conquistador von 1969 gibt es in sechs verschiedenen Farben. Ausgestattet mit einem Heliumablassventil, der von DOXA patentierten unidirektionalen Drehlünette und einem bis 1200 Meter wasserdichten Gehäuse, ist sie jeder Herausforderung gewachsen. Die Tauchanzeigen sind mit Super-LumiNova® versehen.

SUB 300

Die berühmte SUB 300 ist nun wieder aus Stahl. Sie ist in 6 Zifferblattfarben mit einer einseitig drehbaren Lünette mit Tiefenanzeige in Metern erhältlich. Ebenfalls erhältlich: ein Ton-in-Ton-Kautschukband passend zum Zifferblatt. Für einen sportlichen und entspannten Stil.

Sub 300 carbon

Gehäuse aus geschmiedetem Carbon, druckfeste Titankammer, Zifferblatt mit 6 Farben zur Auswahl und Kautschukarmband in Ton-in-Ton-Farben: Die ultraleichte SUB 300 Carbon bietet eine faszinierende Kombination aus High-Tech-Materialien und -Ästhetik mit dem unnachahmlicher Stil der legendären SUB 300.

SUB 600T

In 2021, mehr als 40 Jahre später, schickt sich DOXA nicht nur an, ein längst geschriebenes Kapitel neu aufzuschlagen. Vielmehr zollt die Schweizer Marke der ikonischen SUB 600T mit einer neuen Geschichte Tribut, die hier beginnt. Nach dem großen Erfolg, den die limitierte Titan-Edition der SUB 600T Pacific im Sommer gefeiert hatte, bringt DOXA die SUB 600T in einer unlimitierten Auflage heraus und macht damit das DOXA SUB-Sortiment komplett. Das neue Modell ist aus Edelstahl gefertigt und bietet eine Fülle von Optionen: Lünette mit Stahleinsatz oder Einsatz aus schwarzer Keramik; sechs faszinierende, leuchtende Farben; Armband aus Edelstahl oder FKM-Kautschuk. So werden insgesamt 24 verschiedene Kombinationen möglich.

SUB 1500T

Getreu dem Pioniergeist von DOXA beschreitet die SUB 1500T mit einem kissenförmigen Gehäuse aus 316L-Stahl und einer Druckfestigkeit von 150 bar, was 1.500 Metern entspricht, neue Wege. Die SUB 1500T ist bei einem Durchmesser von 45 mm mit der patentierten unidirektionalen Lünette mit Tauchtisch und einem Heliumablassventil ausgestattet.

PERSONALISIEREN SIE IHRE UHR

Armbänder

Rubber strap, Navy blue - DOXA Watches US

SUB 200 C-GRAPH

Kautschuk Armband, blau

USD 210
Rubber strap, Yellow - DOXA Watches US

SUB 200 C-GRAPH

Kautschuk Armband, gelb

USD 210
Rubber strap, Turquoise - DOXA Watches US

SUB 200 C-GRAPH

Kautschuk Armband, turquoise

USD 210

La collection

DOXA WATCHES: DES MONTRES AU CARACTÈRE SINGULIER FORGÉ PAR LE SAVOIR-FAIRE ET L’EXPÉRIENCE.

Le fameux concept SUB, décliné en plusieurs modèles aux fonctionnalités qui leur sont propres, et fidèle à la devise depuis 1889 : esprit novateur, haute qualité, fiabilité et précision.

DECOUVREZ TOUS LES MODELES

SUB 200

This 3-hand stainless steel diver's watch sports a scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective coating. The SUB 200 has a unidirectional rotating bezel and is available in 7 dial colors, with the option of a tone-on-tone rubber strap or a steel bracelet.

SUB 200 C-GRAPH

Available in 6 dial colors and offering the option of a tone-on-tone rubber strap or steel bracelet, the SUB 200 C-GRAPH sports the additional functionalities of a chronograph. This stainless steel watch features a scratch-resistant sapphire crystal with an antireflective coating.

SUB 300T

This reinterpretation of the 1968 SUB 300T Conquistador comes in a choice of 7 colors. Equipped with the patented unidirectional bezel with diving table and a case rated to a depth of 1200 meters, it is up to any challenge. All dive markings feature Super-LumiNova® inserts.

SUB 300

The famous SUB 300 is now back in steel. It is available in 7 dial colors with a unidirectional rotating bezel with depth indication in meters. Also available: a tone-on-tone rubber strap to match the dial. For a sporty and relaxed style.

SUB 300 carbon

With its forged carbon case, a titanium chamber to ensure resistance to pressure, and a dial available in 7 colors along with tone-on-tone rubber straps, the ultra-lightweight SUB 300 Carbon offers a fascinating combination of cutting edge technology and aesthetics with the legendary style of the iconic SUB 300.

SUB 600T

In 2021, more than 40 years later, DOXA is doing more than just revisiting a chapter written long ago. We are paying tribute to the iconic SUB 600T with a new history that begins now. After the massive success of the limited titanium edition SUB 600T Pacific Blue this summer, DOXA is bringing out the SUB 600T in a non-limited edition to complete the DOXA SUB line-up. The reborn SUB 600T comes in stainless steel with the choice of a steel or black ceramic bezel insert, 6 vibrant colors and either a stainless-steel bracelet or an FKM rubber strap to match the dial color – in all, 24 combinations will be available.

SUB 1500T

True to DOXA’s pioneering spirit, the SUB 1500T breaks new ground with a cushion-shaped 316L steel case rated to 150 bar, equivalent to 1,500 meters. The SUB 1500T, which comes equipped with the patented unidirectional bezel with diving table and a helium release valve, has a diameter of 45 mm.

PERSONNALISEZ VOTRE MONTRE

Bracelets & Straps

Rubber strap, Navy blue - DOXA Watches US

SUB 200 C-GRAPH

Rubber strap, Navy blue

USD 210
Rubber strap, Yellow - DOXA Watches US

SUB 200 C-GRAPH

Rubber strap, Yellow

USD 210
Rubber strap, Turquoise - DOXA Watches US

SUB 200 C-GRAPH

Rubber strap, Turquoise

USD 210